Vorstand

Neuer Vorstand des Hospizdienstes Delmenhorst

Auf der Mitgliederversammlung am 22.September 2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

In der konstituierenden Vorstandssitzung am 27.September 2021 wurden Ilse Grüttner und Jürgen Schurig zu Vorsitzenden wiedergewählt.

Klaus Fr. Gardemann übernimmt das Amt des Schriftführers.

Neu in den Vorstand kommen Astrid Ott als Schatzmeisterin und Martina Kliemisch. In ihrer Verantwortung liegen die Aus- und Weiterbildung sowie die Pflege der Homepage und Social Media.

Beratendes Mitglied für den Bereich Fundraising ist weiterhin Arthur Meinken.

Sigrid Schierloh und Thieß Hogrefe wurden in der Mitgliederversammlung als Kassenprüfer gewählt.

 

Vorstand Hospizdienst Delmenhorst e.V.

Der Vorstand seit September 2021 (von links nach rechts):

Martina Kliemisch,  Klaus Fr. Gardemann, Jürgen Schurig (Vorsitzender), Ilse Grüttner (Vorsitzende), Arthur Meinken (beratendes Mitglied) , Astrid Ott

 

Unsere Koordinatorinnen

Monika Eberhardt, Martina Meinken

Die Zuständigkeiten und Aufgaben sind in dem anliegenden Organigramm dargestellt.