VON POLL IMMOBILIEN Ganderkesee engagiert sich für Hospizarbeit

Etwas zurückgeben – so lautete der Antrieb hinter der Aktion des VON POLL IMMOBILIEN Shops Ganderkesee. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt Geschäftsstellenleiter Heinz Stoffels den Hospizdienst Delmenhorst e.V. mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Am 25. Januar 2024 nahmen Ilse Grüttner, Vorsitzende des Hospizdienst Delmenhorst e.V., Vorstandsmitglied Sigrid Schierloh und Koordinatorin Carolin Pleis den Spendenscheck freudig von Heinz Stoffels entgegen.

„Die tägliche Arbeit, die der Delmenhorster Hospizdienst und seine Mitarbeiter leisten, indem sie Schwerkranke, Sterbende und deren Angehörige auf diesem schweren Weg begleiten, verdient unseren höchsten Respekt. Wir sagen Danke für dieses großartige Engagement und den Beitrag, den der Hospizdienst Tag für Tag für unsere Region leistet. Mit dieser Spende konnten nun auch wir einen kleinen Beitrag für unsere Region leisten, was uns sehr freut“, sagt Heinz Stoffels zur Spendenaktion.

So, 18. Februar 2024